Logo alea iacta
Leute hören gebannt dem Kommunikationsspezialisten zu

Online-Auftritt für die Kommunikationstagung der Ostschweiz

«Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst» – Die Kommunikationsbranche im Umbruch. Inspiriert von Paul Watzlawick und seinen bahnbrechenden Thesen und Erkenntnissen zur Kommunikation, bietet die Tagung nicht einfach «mehr vom Gleichen», sondern zeichnet sich durch ihre Kreativität und Frische aus. Mit spielerischen Methoden der Kommunikation wird «Paul kommt auch» als Kontakt-, Dialog-, Wissens- und Erlebnisplattform zum wichtigsten Ostschweizer Event der Kommunikationsbranche.

Visitenkärtchen und Plakat von Paul kommt auch
Webseite von Paul kommt auch auf einem Tablet dargestellt.
Moderatorin erklärt am Kommunikationstag
Geniales Buffet am Tag der Kommunikation
«Power ohne Point»
Der Kommunikationstag St.Gallen bietet nicht «mehr vom Gleichen»: Er setzt auf «Power ohne Point» und auf Formate, in die das Publikum integriert wird. Und so diskutiert es dann zu «Sei digital!», «Sei authentisch!»... Dazwischen gibt es WOK-Shops (ja, die heissen so!) zu aktuellen Themen integrierter Kommunikation.
Grosser Bildschirm mit der Landingpage von Paul kommt auch.
Newsletter