Logo alea iacta

Der «eXaminer» ist die neue Prüfungslösung

Das Prüfungstool «eXaminer» ist die Erleichterung für alle, die Prüfungen durchführen, unabhängig von der Art der Schule oder der Ausbildungsstätte. Das mühsame Vorbereiten von Tests, der komplizierte Austausch der Prüfungsfragen im Fachbereich und das langwierige Korrigieren werden dank der neuartigen Prüfungsplattform vereinfacht.

Eigenproduktion mit viel Herzblut
Die Idee des «eXaminer» ist inspiriert von Lehrpersonen aus dem persönlichen Umfeld. Die Eigenproduktion der alea iacta digital wurde bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, mit viel Programmierkönnen umgesetzt und intensiven Tests ausgesetzt, um das bestmögliche Resultat erzielen zu können. Auch heute noch wird der «eXaminer» ständig weiterentwickelt und den aktuellen Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden angepasst.
Newsletter