Logo alea iacta
Kleine Bürste mit tollem Desing

Webshop für besondere Geschenke

Einzigwert wurde 2010 gegründet, um alte Manufakturen und deren Produkte in der Schweiz zu vertreten. Als Unternehmerkind haben Inhaberin Sabine Ekberg Manufakturen und insbesondere Familienunternehmen immer fasziniert. Sie und ihr Team möchten mit den angebotenen Geschenken erreichen, dass Menschen sich einzigartig und wertgeschätzt fühlen, eben «einzigwert». Ein Webshop als Verkaufskanal war dabei essenziell.

responsives Webdesign
«Einzigwerte» Geschenke
«Einzigwert» war bisher ein besonderer Geschenkladen in Luzern mit einem kleinen Webauftritt. Mit dem Gedanken, eine Online-Plattform für wertschätzende «Unternehmensgeschenke» zu schaffen, kam dessen Besitzerin zu uns. In Workshops wurde die Strategie geschärft, bevor nun ein völlig neu gestalteter und programmierter Webauftritt unter lanciert wurde: Hier können nun «einzigwerte» Geschenke von Privaten wie von Firmen einfach bestellt und mit persönlichen Grüssen ergänzt werden. Denn jedes Geschenk übermittelt 1:1 die Wertschätzung, die man den Beschenkten gegenüber empfindet.
Newsletter